Deusu.de Blog

1.3.2018

Die Aktualisierung des Suchindex ist abgeschlossen

 

Nur weil DeuSu seinem Ende entgegen geht, bedeutet das nicht, dass sich überhaupt nichts mehr tut... :)

Seit Anfang Dezember lief der Crawler auf Hochtouren, und seit heute früh kurz nach Mitternacht ist jetzt alles fertig.

Etwas mehr als 2 Milliarden Webseiten wurden neu gecrawlt um den Suchindex wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Circa 120tb an Daten wurden downgeloadet und verarbeitet. Am Ende steht jetzt ein knappes Terabyte an Indexdaten.

Viel Spaß beim Suchen/Finden mit DeuSu !

Kommentare:
Von: (Unbekannt)
23.3.2018, 17:22
 

Vielen Dank für deinen Einsatz, deine Arbeit und das du gezeigt hast, dass der oder die Einzelne doch einiges auf die Beine stellen kann. Höre viel zu oft: da kann ich eh nichts machen

Ich (IT-mäßig sehr unerfahren) hätte gerne geholfen die Webseiten die ich oder meine Bekannten für sinnvoll halten in den Index hinzuzufügen/einzutragen.

Glaube das du etwas zu früh angefangen hast. Die große Mehrheit Glaubt mit Google allein ist alles Super.

Aber der Zuwachs an Neudenkenden ist in lezter Zeit in meinen Umfeld stark gestiegen.

Gruss Georg

Von: (Unbekannt)
26.3.2018, 20:34
 

Hi Michaela,

und was kommt nach Deusu? Hast Du schon ein neues Projekt? Oder fängst Du ein ganz neues Leben an?

Ich wünsche Dir Glück und Zufriedenheit.

Gruß,

Jan

Von: Michaela Schöbel
27.3.2018, 01:47
 

Hallo Jan,

ich weiß noch nicht was kommt. Ich bin zwar schon eine ganze Weile am Nachdenken, aber bisher völlig ohne zündende Idee.

-- Michaela

Sie möchten einen Kommentar zu diesem Blog-Posting abgeben? Falls ja, tragen Sie Ihren Kommentar bitte einfach in dem unten stehenden Feld ein, und klicken dann auf "Absenden".

Kommentare erscheinen erst nach manueller Kontrolle. Leider gab es sonst zu viel Spam.


Zurück zur Blog-Übersicht