Deusu.de Blog

7.7.2015

Spendenfazit Juni 2015

Mit etwas Verspätung kommt hier das Spendenfazit für den Juni.

Grund der Verzögerung ist, dass ich gerade dabei bin in eine andere Wohnung umzuziehen und daher ziemlich beschäftigt bin. In 1-2 Wochen wird das erledigt sein, und dann habe ich wieder mehr Zeit für DeuSu. Und eine Internet-Bandbreite von 200/20mbit/s (down/up) statt 128/10. :)

Im Juni kam durch Spenden eine Summe von €35 zusammen. Das ist der niedrigste Wert der jemals in einem vollem Monat zusammen kam. Aber wir haben auch Sommer. Viele sind im Urlaub und/oder geben ihr Geld deshalb für andere Dinge aus.

Meinen herzlichen Dank an die beiden Spender!

Die Benutzerzahlen waren übrigens wieder fast identisch mit denen vom Vormonat.

Kommentare:
Von: (Unbekannt)
13.8.2015, 21:59
 

Wer bist du, warum machst du so etwas, was sich gut anhört, ganz alleine???

Von: Michael Schöbel
13.8.2015, 22:17
 

Dies ist nicht meine erste Suchmaschine. Meine erste war eule.de, das war so 1996-1999.

Danach gab es dann acoon.de, und jetzt DeuSu.

Während Eule und Acoon über Werbung finanziert wurden, will ich es diesmal ganz ohne Werbung machen. Werbung im Internet ist mit der Zeit einfach nur nervig geworden. Früher konnte man Werbung noch gut ignorieren, aber inzwischen wird man dermaßen damit bombardiert, dass das nicht mehr zu ignorieren ist.

Die Software ist in Pascal geschrieben. Das ist heute nicht mehr so populär wie vor 15 Jahren. Es gibt nicht soooo viele Leute, die das heute noch benutzen.

Sie möchten einen Kommentar zu diesem Blog-Posting abgeben? Falls ja, tragen Sie Ihren Kommentar bitte einfach in dem unten stehenden Feld ein, und klicken dann auf "Absenden".

Kommentare erscheinen erst nach manueller Kontrolle. Leider gab es sonst zu viel Spam.


Zurück zur Blog-Übersicht