Deusu.de Blog

31.12.2014

Kommentarfunktion im Blog

Dieses Blog hat jetzt eine Kommentarfunktion. Und es hat wie erhofft wirklich nur ein paar Tage gedauert dies zu implementieren. :)

Kommentare:
Von: (Unbekannt)
1.1.2015, 15:19
 

Moin, ich habe gerade festgestellt, dass folgender Link nicht mehr funktioniert: https://www.acoon.de/addurl.asp

Man wird auf die Hauptseite von DeuSu umgeleitet. Wo kann ich URLs eintragen?

Von: Michael Schöbel
1.1.2015, 15:46
 

Diese Funktion habe ich im Moment rausgenommen. Ich weiß noch nicht, ob ich die wieder aufnehmen werde.

Von: (Unbekannt)
1.1.2015, 22:49
 

Danke für die sehr schnelle Antwort.

Ich fand die Funktion eigentlich sehr praktisch, um nicht zu sagen, es ist eins der wichtigsten Features an Acoon/DeuSu gewesen. Ich trage da häufiger URLs ein. Entweder von Seiten, die ich wichtig/zensurgefährdet oder in den Medien unterrepräsentiert sehe oder einfach hilfreiche Seiten, nach denen ich lange Suchen musste.

Wenn ich mich dann ein Jahr später nicht mehr an die URL erinnere und sie auch nicht mehr in meiner Browserchronik ist, finde ich sie mit DeuSu erfahrungsgemäß sehr schnell wieder.

Von: Michael Schöbel
1.1.2015, 23:57
 

Ok, das ist jetzt ein Anwendungszweck für ein Anmeldeformular, den ich bisher so nicht im Kopf hatte.

Ich werde morgen mal ein neues Blogposting zu genau diesem Thema machen. Ich würde nämlich gerne hören was andere dazu meinen. Mit einem Blogpost speziell zu dem Thema wird da mehr Aufmerksamkeit vorhanden sein, als als Kommentar zu "Kommentarfunktion im Blog"... :)

Von: Michael Schöbel
2.1.2015, 11:29
 

Sie möchten einen Kommentar zu diesem Blog-Posting abgeben? Falls ja, tragen Sie Ihren Kommentar bitte einfach in dem unten stehenden Feld ein, und klicken dann auf "Absenden".

Kommentare erscheinen erst nach manueller Kontrolle. Leider gab es sonst zu viel Spam.


Zurück zur Blog-Übersicht