Deusu.de Blog

28.12.2014

Willkommen im Blog von Deusu.de

Vor fast zwei Monaten sagte ich in meinem Blogposting "Acoon ist tot - Es leube DeuSu.de", dass ich in Kürze ein neues Blog starten würde. Nun, die "Kürze" war dann doch etwas länger als ich dachte. :)

Aber das neue Blog ist jetzt endlich am Start. Leider aber noch längst nicht fertig. Es fehlt noch die Kommentarfunktion. Aber das kommt schon noch. In Kürze... was auch immer das heißen mag. :) Aber ich arbeite bereits daran... (Update 31.12.2014: Die Kommentarfunktion ist jetzt fertig)

Was könnt ihr jetzt hier in diesem Blog erwarten?

Ich werde euch in ein paar Tagen informieren, sobald die Kommentarfunktion funktioniert. (Und ab jetzt hoffen, dass es wirklich nur ein paar Tage sind)

Ich werde euch informieren, wenn es bei DeuSu allgemein etwas Neues zu berichten gibt.

Ich werde euch neue Ideen vorstellen um DeuSu zu verbessern. Ideen, die entweder von mir selber, oder aus Emails und/oder Blog-Kommentaren von euch stammen. Über diese Ideen können wir dann gemeinsam in den Kommentaren diskutieren. Sobald die Kommentarfunktion da ist... :)

Kommentare:

Sie möchten einen Kommentar zu diesem Blog-Posting abgeben? Falls ja, tragen Sie Ihren Kommentar bitte einfach in dem unten stehenden Feld ein, und klicken dann auf "Absenden".

Kommentare erscheinen erst nach manueller Kontrolle. Leider gab es sonst zu viel Spam.


Zurück zur Blog-Übersicht